15
Mai
2006

Notizzettel

Damit ich nicht vergesse, worüber ich so bloggen will.
  • Bi - was ist das?
  • Meine Beweggründe
  • Was ich suche
  • Wo ich mich rumtreibe - rein virtuell
  • Was Männer dürfen und Frauen nicht - Schlamper/n
  • Wovor Heten Angst haben und warum - und warum das bigott ist
  • ...

Trackback URL:
https://dater.twoday.net/stories/2012352/modTrackback

Lively - 18. Mai, 19:43

Als Wissende, dass eine große Zahl an Heteromännern überhaupt nichts dagegen hat, zwischendurch einen Schw*** im Hintern zu haben, aber davon Abstand nehmen "Bi" zu sein, hätte ich auch gern aus Sicht eines "Bi-Mannes" erklärt, warum sie das nie zugeben.

dater - 18. Mai, 23:05

Sekunde, nur damit ich das richtig verstehe: Du möchtest eine mögliche Erklärung dafür haben, dass manche Heten nix gegen einen Schwanz in ihrem Knackpo haben, aber sich dagegen wehren, bi genannt zu werden?
Lively - 19. Mai, 14:43

Auch. Aber ab wann ist man bi??? Eigentlich finde es nur verwunderlich, dass der Großteil der Männer weit die Hände von sich streckt, wenn man die Frage nach ggf. anderen Vorlieben stellt, es im Grunde aber doch nicht ganz abwegig finden, oder es sogar ein heimlicher Wunschtraum ist. Immerhin gibt es auch genug Heteromänner, die sich beim Onanieren, nen Gummischwanz hinten rein stecken. Warum nur geben sie es nicht zu?
dater - 19. Mai, 17:13

Wahrscheinlich, weil dies in ihren Augen unmännlich wäre, sie aber männlich erscheinen wollen. Jahrhunderte lang antrainiertes Rollenverhalten, wenn Du mich fragst.
logo

Mannomann - Ran an die Mädels (und Jungs)

Als zahlender Kunde in Flirtbörsen unterwegs

Wasn das hier?

In freier Anlehnung an daterins Idee präsentiert Euch der dater (E-Mail) die gleiche eine ähnliche Geschichte, nur eben aus Sicht eines Mannes. Lästern erwünscht ;)

Aktuelle Beiträge

Herrlich!
Herrlich!
Kinkerlitzch3n - 26. Okt, 12:15
C.L.A.U.D.I.
Hrhr ;) Wenn sie nicht "Claudia" heissen würde und...
dater - 26. Okt, 01:28
eieiei...
Laaaaange nix gepostet. Mein RL hat mich in Beschlag...
dater - 16. Aug, 01:02
interessanter blog
bin da irgendwie so drübergestolpert, sehr offen, gefällt...
starion - 19. Jun, 08:20
*räkel*
Es war soooo geil in den Thermen. Ahhhh. Zuerst Whirlpool,...
dater - 17. Jun, 11:19

Suche

 

Status

Online seit 6580 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 12:15

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.