4
Jun
2006

Ich brauch ein Notizbuch...

... um mir zu notieren, wem ich wann eine Mail per Börse geschrieben habe, wie die Damen im echten Leben heißen und wie ich sie außer per Börse erreichen kann.

Der Untertitel dieses Blogs lautet "Als zahlender Kunde in Flirtbörsen unterwegs".

Gerade eben stand ich vor dem Dilemma zu wissen, das ich auf eine Mail noch antworten muss - aber welche? Leider gibts bei keiner der Börsen eine wirklich übersichtliche Mailfunktion. Und wenn man mal mehr als drei oder vier Mails schreibt, geht das bisschen Übersichtlichkeit auch noch flöten. Nunja, muss eben das Notizbuch her ;)

PS: Seit neustem habe ich einen schwulen Arbeitskollegen. An sich nicht weiter tragisch, mir isses rille. Was mich aber stört ist seine Art, damit umzugehen. Nicht, das ich offenen Menschen nicht mag, aber ich muss nicht wissen, ob der 'süße Typ von neulich abend' nicht knutschen kann oder ob er, also mein Kollege, mit seiner besten Freundin züngelt oder nicht. Muss ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht. Muss ihm das wohl mal sagen.

PPS: Zwischenstand: Mit S. werde ich mich wohl in der nächsten Woche treffen, wenn alles klappt - wir beide haben eigentlich andere Termine, mal sehen. D. ist auch eine sehr süße, auch wenn sie aus Bayern kommt ;) Sie fährt erstmal in Urlaub, so dass es da mit einem Date erstmal nix wird. Und dann ist da J., die mich sehr interessieren würde, aber da muss ich noch ein bisschen Butter bei die Fische tun ;) J. #2, quasi J2, ist wirklich verdammt hübsch. Leider trennen uns ein paar km zuviel, mal schaun, wann das was wird.

Trackback URL:
https://dater.twoday.net/stories/2115440/modTrackback

logo

Mannomann - Ran an die Mädels (und Jungs)

Als zahlender Kunde in Flirtbörsen unterwegs

Wasn das hier?

In freier Anlehnung an daterins Idee präsentiert Euch der dater (E-Mail) die gleiche eine ähnliche Geschichte, nur eben aus Sicht eines Mannes. Lästern erwünscht ;)

Aktuelle Beiträge

Herrlich!
Herrlich!
Kinkerlitzch3n - 26. Okt, 12:15
C.L.A.U.D.I.
Hrhr ;) Wenn sie nicht "Claudia" heissen würde und...
dater - 26. Okt, 01:28
eieiei...
Laaaaange nix gepostet. Mein RL hat mich in Beschlag...
dater - 16. Aug, 01:02
interessanter blog
bin da irgendwie so drübergestolpert, sehr offen, gefällt...
starion - 19. Jun, 08:20
*räkel*
Es war soooo geil in den Thermen. Ahhhh. Zuerst Whirlpool,...
dater - 17. Jun, 11:19

Suche

 

Status

Online seit 6580 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 12:15

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.