14
Jun
2006

Bald ist Wochenende...

Freitag treffe ich mich wahrscheinlich mit M. Wahrscheinlich, weil ich nicht weiß, ob ich das wirklich will. Einerseits wäre es reizvoll,weil ich seit dem Kindergarten keinen engeren Kontakt mit einer - Ja, wie sagt ma nun politisch korrekt? Egal. - Schwarzen hatte. Andererseits ist sie deutlich jenseits meiner unteren Altersgrenze, und außerdem sollte ich das bisschen Power, dass ich habe, lieber in das Samstagsdate mit Z. investieren. Das erscheint mir zumindest langfristig lohnender... Boah, fiese Berechnung, ich weiß...

Achja, von wegen Power. Bin nämlich krank, buhuhuhu ;( Keine Ahnung was, woher oder sonstwie. Jedenfalls läßt mich ein fieser Ohrenweh nicht schlafen. Jaja, Männers sind scho weinerlich ;)

Oh, und welcome back liebe Daterin, ich dachte schon, Dich hätte es erwischt ;)

Trackback URL:
https://dater.twoday.net/stories/2170112/modTrackback

logo

Mannomann - Ran an die Mädels (und Jungs)

Als zahlender Kunde in Flirtbörsen unterwegs

Wasn das hier?

In freier Anlehnung an daterins Idee präsentiert Euch der dater (E-Mail) die gleiche eine ähnliche Geschichte, nur eben aus Sicht eines Mannes. Lästern erwünscht ;)

Aktuelle Beiträge

Herrlich!
Herrlich!
Kinkerlitzch3n - 26. Okt, 12:15
C.L.A.U.D.I.
Hrhr ;) Wenn sie nicht "Claudia" heissen würde und...
dater - 26. Okt, 01:28
eieiei...
Laaaaange nix gepostet. Mein RL hat mich in Beschlag...
dater - 16. Aug, 01:02
interessanter blog
bin da irgendwie so drübergestolpert, sehr offen, gefällt...
starion - 19. Jun, 08:20
*räkel*
Es war soooo geil in den Thermen. Ahhhh. Zuerst Whirlpool,...
dater - 17. Jun, 11:19

Suche

 

Status

Online seit 6568 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 12:15

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.