16
Jun
2006

Ab in die Therme

Diplom, Ex, Arbeit, scheiß Bazillen, ihr könnt mich alle.

Ich fahr' heute nachmittag in die Taunus Therme und gedenke nicht auch nur eine Sekunde an irgendetwas anderes zu denken als an ~tilt~.

Boah, wie ich das brauche. Seit Wochen nehm ich mirs vor - hätts schon längst tun sollen. Und heute, wo ich eigentlich das und das und das und das und das und das und das machen müsste tu ichs einfach.

Hab diese Woche so gut wie nicht geschlafen. Montag auf Dienstag ging gar nix, weil Halsweh. Dienstag auf Mittwoch ging nix wegen Ohrenweh. Mittwoch auf Donnerstag ging quasi nix weil Sneak und dann Kopfkino. Gestern auf heute ging nix, weil ich gestern nachmittag im Haus meiner Eltern volle 8 Stunden am Stück und wie ein Toter geschlafen habe.

So, ich packe dann mal langsam zusammen, geh duschen und dann gehts auf relaxen, chillen, you name it. Ciao.

PS: Achja, M. hab ich für heute schon abgesagt, hätt eh keinen Sinn, ich seh aus wie ein Toter auf Landurlaub.

Trackback URL:
https://dater.twoday.net/stories/2182185/modTrackback

logo

Mannomann - Ran an die Mädels (und Jungs)

Als zahlender Kunde in Flirtbörsen unterwegs

Wasn das hier?

In freier Anlehnung an daterins Idee präsentiert Euch der dater (E-Mail) die gleiche eine ähnliche Geschichte, nur eben aus Sicht eines Mannes. Lästern erwünscht ;)

Aktuelle Beiträge

Herrlich!
Herrlich!
Kinkerlitzch3n - 26. Okt, 12:15
C.L.A.U.D.I.
Hrhr ;) Wenn sie nicht "Claudia" heissen würde und...
dater - 26. Okt, 01:28
eieiei...
Laaaaange nix gepostet. Mein RL hat mich in Beschlag...
dater - 16. Aug, 01:02
interessanter blog
bin da irgendwie so drübergestolpert, sehr offen, gefällt...
starion - 19. Jun, 08:20
*räkel*
Es war soooo geil in den Thermen. Ahhhh. Zuerst Whirlpool,...
dater - 17. Jun, 11:19

Suche

 

Status

Online seit 6568 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 12:15

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.